ORDERTAGE

Die Erfolgsgeschichte


> 250 KIDZ-Marken > 40 KIDZ-Mieter > 70 KIDZ-Aussteller



- Das größte Kidz Fashion Ordercenter in Deutschland
- Die Nr. 1 für Kindermode zwischen Hamburg und München
- Zuhause im größten Modecenter Deutschlands
- Aktuelle Infos und Newsletter unter www.4-kidz.eu


Als die Kindermodemesse 4-KIDZ.eu im Januar 2009 erstmals ihre Tore öffnete, herrschte Goldgräberstimmung in der Branche. Die erfolgreiche B2B-Plattform für Baby- und Kindermode ist als beliebter Branchentreff schnell zur festen Größe in der Szene geworden und konnte sich als Orderplattform auch in konjunkturell schwierigeren Jahren immer wieder behaupten. Basierend auf diesem Erfolg wurden zahlreiche Aussteller zu festen Mietern im KIDZ FASHION CENTER.

Auf einer Brutto-Ausstellungsfläche in der 4. und 5. Etage von über 5.000 Quadratmetern sind wichtige nationale und internationale Marken vertreten. Neben den zweimal jährlich stattfindenden Kindermodeordertagen – jeweils im Januar und im Juli – konnte sich weiterhin mit der 4-KIDZ.eu Festiv eine eigene Veranstaltung für festliche Kindermode etablieren. Jeden Mai präsentieren hier die führenden Marken und Hersteller ihre festiven Kollektionen.

Die 4-KIDZ.eu zählt zu den TOP 3 der deutschen Kindermodemessen. Und heute sehen wir nicht nur die Kontinuität des erfolgreichen Ordergeschäfts unserer Aussteller, sondern perfektionieren weiterhin das Zusammenspiel von Ambiente, Service und Kommunikation - Fakoren, die dazu beitragen, kreative Ideen für die Zukunft möglich zu machen.

Auf einen Blick


Ordertage
47. 4-KIDZ.eu festive Ordertage - 22.-23. Mai 2024
Mittwoch: 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 18.00 Uhr
48. 4-KIDZ.eu Ordertage - 06.-08. Juli 2024
Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Montag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Veranstaltungsort
EUROMODA NEUSS
4. OG: KFC KIDZ FASHION CENTER – Showrooms
5. OG: Ausstellungsfläche und Showrooms
Anton-Kux-Straße 2
41460 Neuss
Turnus
dreimal im Jahr – jeweils im Januar und Juli sowie die 4-KIDZ.eu Festiv im Mai
Zahlen & Fakten
> 250 Marken, > 40 Mieter, > 70 Aussteller
Zutrittsberechtigung
nur für Fachbesucher
Zielgruppe
Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hersteller
Eintrittspreise
Eintritt frei
Service
Unser besonderer Service für Sie:

Genießen Sie an allen Ordertagen kostenfreies Catering.

Ebenfalls bieten wir Ihnen kostenloses Parken (mit direktem Zugang per Glasfahrstuhl zum Ausstellungsbereich auf die 4. und 5. Etage). Dafür stehen 2.200 überdachte Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Surfen Sie des Weiteren in unserem kostenfreien WLAN.

Messestimmen

  • Von einer Ordermesse erwarte ich einen guten Überblick über unsere Branche – angefangen von den Trends der Key-Player bis hin zu kleinen und neuen Brands. Die arrondierenden Sortimente wie Schuhe und Accessoires sollten ebenfalls mit von der Partie sein. Der Messebesuch ist perfekt, wenn ich abends motiviert und inspiriert nach Hause fahre – mit den Visitenkarten von potenziellen neuen Lieferanten im Gepäck. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, neue und unverbrauchte Labels zu finden, mit denen man sich selbst immer wieder neu erfinden kann. In diesem Sinne freue ich mich schon auf den Besuch der 4-KIDZ.eu.
    Dirk Westhoff
    Geschäftsführer von Bültel & Westhoff in Rheine
 

Produktportfolio

Vom süßen Neugeborenen bis zum rebellischen Teenie – unsere Marken und Aussteller begleiten die Kids modisch durch jeden Lebensabschnitt und durch jedes Abenteuer. Ob verspielte Freizeitmode, coole Streetwear oder festliche Outfits für junge Ladies & Gentlemen, zur 4-KIDZ.eu spielt Kindermode in der ersten Liga. Süße, praktische und originelle Schuhe machen den Look perfekt und runden das Produktportfolio ab. Das gleiche gilt für ausgefallene Accessoires, die nicht selten der Renner im Kassenbereich sind.